August 21 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

August 21

Klassentreffen
Nachdem es Corona bedingt recht ruhig im Jahrgang war, konnten wir uns am 18.08.2021 mal wieder treffen.
Treffpunkt war wie schon öfters vorher, das Radheim in Stockstadt- Leider war der Wirt unser Schulkollege Raphael in
nicht da, er war im Urlaub in Italien. Das war wohl auch richtig, das Wetter war bei uns eigentlich nicht so wie man es
Mitte August erwartet hätte. Wir saßen im überdachten Biergarten da in der Wirtschaft renoviert wurde. Also Jacken raus und durch!

Erfreulich war, dass einige schon lange nicht mehr gesehene Gesichter den Weg zu uns gefunden haben. Man muss aber deutlich sagen,
wir werden langsam älter. Mindestens die Hälfte aller Gespräche handelten vom durchlebten oder zu erwarteten Krankheiten!
Trotz allem wurden viele Erinnerungen an lange vergangene Zeiten ausgetauscht und alle hatten ihren Spass.
So gegen 1/2 2 wurde es auch dem Wirt zuviel und nach einem "Gute Nacht" Bier wurde der Abend beendet und die letzten (beiden)
gingen nach Hause.
Zum vergrößern der Bilder einfach drauf klicken.
Zurück zum Seiteninhalt