November 2016 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

November 2016

Klassentreffen
Am 11. November trafen wir uns zum jährlichen Klassentreffen bei unserem Schulkollegen Rafael im Radlerheim.
Es gab dieses mal einige angeregte Diskusionen über den Zeitpunkt unserer Klassenfahrt.
Zu unserer Überraschung kann im Laufe des Abends noch Renate zu Besuch. Sie war zum Geburtstag ihrer Mutter aus Amerika in Stockstadt zu Besuch.
Auch haben diesmal ein paar Leute die sonst eher weniger den Weg zu uns finden am Klassentreffen teilgenommen. Ich hoffe ihr hattet Spass und kommt wieder einmal vorbei, es war schön das ihr da wart!

Da jedes weitere Nachtleben in Stockstadt inzwischen verstorben ist, (ja ich weiß, es gibt da noch was auf der Hauptstrasse, aber da funktioniert seit geschätzt einem halben Jahrhundert die Lüftung nicht so toll)
wurde das Klassentreffen gegen 23 Uhr als beendet erklärt.

Da für 2017 die große Fahrt nach München geplant ist, dauert es bis zum nächsten Treffen ja nicht mehr solang!
Zurück zum Seiteninhalt