April 2024 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

April 2024

Klassentreffen
..... und es kamen immer mehr!

Da bei unserem letzten Klassentreffen im Januar bedingt durch ein angekündigtes Glatteis einige absagen mussten, wussten
wir nicht ob dieses Klassentreffen nach dieser relativ kurzen Zeit seit dem letzten Treffen gut besucht werden würde?
Aber wer nach 19.00 Uhr in den goldenen Engel kam, konnte feststellen, dass der Raum schon gut besetzt war. Es war keine
weitere Viertelstunde vergangen und der Raum war voll! Kurz danach mussten wir der etwas missmutigen gelaunten Bedienung
mitteilen, dass wir weitere Stühle benötigen würden. Nach kurzer Diskussion war dieses Problem aber auch zur Zufriedenheit aller
gelöst.
Der kleine Raum war rappel voll. Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine Art der "Reise nach Jerusalem". Wen irgendwo ein Stuhl nur für
einen Augenblick frei wurde, war er innerhalb von Sekunden wieder besetzt. Durch diese "jeder sitzt mal irgendwo"
Situation kam eine sehr gute Stimmung auf.
Jeder redete mit jedem und es wurde viel gelacht. Durch die doch räumliche Nähe hatte jeder die Möglichkeit "verrschüttete Geschichten"
wieder hervorzuholen. Es wurde immer lauter im Raum und das berühmte "Weißt du noch" wurde stand immer mehr im Vordergrund.
Unsere Körper sind vielleicht gealtert, aber der Geist aus unserer Schulzeit lebt immer noch!
Dieses Klassentreffen war sicherlich eines der besser Sorte!


Einfach auf das Blid klicken und es wird größer! Oben in der Ecke auf das Pluszeichen un es wird ganz groß!
Zurück zum Seiteninhalt