Mai 2023 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Mai 2023

Klassentreffen
Bei strahledem Sonnschein trafen wir uns in "Brösler's Biergarten" zu ungewohnt früher Stunde.
Da wir jetzt alle Rentner sind stellte uns diese Zeit aber vor keinerlei Probleme. Wenn man sich so umhörte,
gefiel dieser frühe Anfang fast allen. Gegen 17:00 Uhr waren die für uns bestimmten Tische gut gefüllt und es kamen im Laufe der Zeit immer neue Gesichter dazu!
Besonders möchte ich erwähnen, dass dieses Mal unsere Schulfreundin Renate aus den USA zu Besuch war.
Es gab ein großes Hallo und es wurde wie immer von früheren Zeiten erzählt. Es wurden Abenteuer aus der
Schulzeit erzählt und man gedachte mit etwas Wehmut den Verstorbenen unseres Jahrgang's.
Die Zeit verging wie im Fluge und man hörte immer wieder einmal "Was solange ist das schon her!".
Als die Sonne am Himmel dann verschwunden war und es schnell kühler wurde lichteten sie die Reihen
relativ schnell, aber alle waren sich sicher, ES WAR WIEDER EINMAL SCHÖN, aber wir werden so langsam älter!

Zurück zum Seiteninhalt