2010 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

2010

Mit dem Fahrrad
Am 24. Juli trafen wir uns zu unserem Fahrradausflug 2010 an der Bahnschranke. Leider fanden sich nur einige Leute
aus unserem Jahrgang ein.

Unser geplantes Ziel, Seligenstadt, wurde kurzfristig aufgegeben und wir beschlossen,
nach Hainstadt zum "Mohnkopp Köhler" zum Eis essen zu fahren. Nachdem wir die Strecke (ca.1 1/2 Std. Fahrzeit)
bei starkem Gegenwind geschafft hatten, verwöhnten wir uns mit diversen Eisspeisen.

Irgendwann (kurz bevor es uns vor lauter Eis schlecht wurde) traten wir mit massivem Rückenwind die Rückfahrt an.

Unser nächstes Ziel war das "Schwalbennest". Dort spielten am Abend die legendären "Besch-Boys".
Wir lauschten den Klängen unserer Jugend bis spät in den Abend. Die Stimmung stieg zum Ende stark an.

Aber auch der schönste Abend geht irgendwann zu Ende und wir fuhren wieder zurück nach Stockstadt.
Wer dabei war hat es genossen, wer nicht, ist selbst dran schuld!
Zurück zum Seiteninhalt