November 2017 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

November 2017

Klassentreffen
am 04.11.2017 gegen 16:00 Uhr füllte sich der Rathausplatz langsam aber stetig
mit den Leuten unseres Jahrganges. Es waren über 40 Jahrgangskolleginnen und Kollegen
gekommen!
Nach dem wir die Fotoaufnahme absolviert hatten, gingen die meisten von uns noch einmal
zu einem gemeinsamen Umtrunk zu Raffael und Pina.
Dort verlebten wir, wie eigentlich immer wenn wir zusammen sind, einen tollen Abend.
Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und alte Geschichten neu erzählt.

Die nächste Jahrgangsfahrt wurde angesprochen: Düsseldorf und Hamburg sind noch im Rennen!


Man (n) und Frau merkte man aber langsam das zunehmende Alter an. Gegen 10 Uhr war die Party
ziemlich vorbei. Das war früher eindeutig anders!

Aber ein soll uns erst einmal jemand nachmachen: Ein Jahrgang der 45 Jahre nach dem
Schulende immer noch so present ist wie wir. Das ist doch was!


Zurück zum Seiteninhalt