2005 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

2005

Mit dem Fahrrad
Treffpunkt 14 Uhr (wie immer würde Forest Gump jetzt sagen) war beim "Tuchbaum".
Auf dem Maintal-Radwanderweg fuhren wir bei bestem Wetter nach Seligenstadt.
Auf dem dortigen Mainuferfest gab es die erste Stärkung. Danach ging es munter weiter nach Kleinostheim.
Dort war, ja ihr habt es schon geahnt, die Klanästemer Käb. Herr Joachim M. aus S. bekam dort einen blauen Zipfel
(siehe Bild mit Frau Cristine W. aus S.) und wir genossen das Fest bis spät am Abend.

Auf dem Heimweg wollten wir noch mal zu "Trageser", aber dort war wie meist zu später Stunde schon zu. Die Party war vorbei!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Auf der Hinfahrt hatte ich einen Platten, war aber kein Problem Herr Joachim M. aus S. hatte einen Ersatzschlauch.
Zurück zum Seiteninhalt