2005 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

2005

Klassentreffen
Das Klassentreffen im Januar 2005 verlief in normalen Bahnen, am Anfang zumindest. Nach einen gemütlichen Abendessen im Gasthof "Zum Kuhstall" zog es uns später in kleinerer Gruppe in die weite Welt. Wir landeten im "Schwanen" und da gerade Faschingszeit war, beschlossen wir einen Kappenabend zu veranstalten.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wurde bald das Tanzbein geschwungen und kräftig geschunkelt und gelacht (siehe Bild von H. Heinz. R. aus S.).
Aber irgendwann macht auch die letzte Kneipe zu und die Vernünftigen gingen nach Hause. Die anderen waren noch Gast im Hause der Familie S. aus S.. Wie uns (normalerweise zuverlässige Quellen) berichten, wurde der Kappenabend dort in verschärfter Form weiter zelebriert. Irgendwann am morgen kamen auch die letzten zu Hause an, über den Zustand und den Heimweg der hier nicht genannten Personen ist uns bisher nichts bekannt.
Zurück zum Seiteninhalt