Frau R. aus K. fehlt! - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Frau R. aus K. fehlt!

Auf Reisen > Berlin 2012
Am 4. Mai war es soweit, unsere lang gepante Klassenfahrt nach Berlin konnte beginnen!
Einige stiegen in Aschaffenburg ein, andere in Stockstadt zu. Kurz nach der Abfahrt in Stockstadt begann das große Zählen. Sind alle da? Frau Ellen R. aus K. fehlte!

Ein Anruf brachte Klarheit. Sie hatten die Änderung der Abfahrtszeit des Zuges nicht bemerkt und saß zu Hause!
Sofort wurden alle Möglichkeiten einer Zusammenführung geprüft.
Nach einer äußerst präzisen Situationsanalyse (wird in dieser Art normaler Weise nur bei der NASA eingesetzt wenn ein Raumschiff verloren geht) wurde schnell klar, Fulda heißt das Zauberwort!

Und tätsächlich, 7 Minuten vor dem Eintreffen des ICE kam der erlösende Anruf: Ich stehe in Fulda am Bahnhof!!
Gut gemacht Frau R.!
Zurück zum Seiteninhalt