November 2011 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

November 2011

Klassentreffen
Am 11.11.2011 trafen wir uns wieder einmal zum Klassentreffen. Wieder war das Nebenzimmer vom Bratsch der Treffpunkt. Schon vor 20 Uhr füllte sich der Raum (gell, die Zeit ohne Klassentreffen war zu lang! Wird nicht mehr passieren, großes Indianer-Ehrenwort). Nach wir auch dieses Jahr ohne Tauerfall hingekommen sind, machte uns der späte Besuch des örtlichen Bestattungsunternehmers doch unsicher. Es gab aber dann doch gleich Entwarnung! Uns wurde gesagt, dass der Mann eigentlich jedes Klassentreffen der über 50zig Jahrigen kurz besucht. Ob's stimmt ?

Wir haben dann mit viel Spaß den weiteren Abend verbracht. So gegen 1 Uhr lichteten die Reihen dann doch langsam. Man(n) wird eben doch älter :-((

Was gab es Neues? Man(n)/Frau hat sich zum ersten mal über mögliche Sammelbestellung von Viagra oder ähnl. Nahrungsergänzungsmittel unterhalten.
Zurück zum Seiteninhalt