Prien 1972 - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Prien 1972

Auf Reisen
1972 waren wir zur Klassenfahrt in Prien am Chiemsee. Nach etwa 8 Stunden Fahrt in einem Rumpelbus (war halt so zu dieser Zeit) erreichten wir unser Ziel. Die Knäblein in den ersten Stock, die Mädlein in den Keller. Als Lehrkräfte hatten wir Frau Beck, Herr Voll und Herrn Stachora eingeladen, uns zu begleiten.
Von diesem Ausflug weiß ich nicht mehr so viel, wir waren in Herren- und Frauen-Chiemsee und haben irgend ein Schloß vom Berg aus gesehen. Wir besuchten den Königsee (allerdings ohne Echo, der Echo-Sepp war kurz davor verstorben) und die Eisrodelbahn.
Auch ein Salzbergwerk wurde von uns nicht verschont.
In unserer knapp bemessen Freizeit hatten wir Ausgang, wir konnten überall hin, nur eine anrüchige Gaststätte (Zur Alm oder so) blieb uns verwehrt. Keine halbe Stunde später war die halbe Klasse dort vertreten.

Was gab es sonst noch? Ach ja, es gab ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes von dort konnte man den Mädchen beim Duschen zuschauen. Aber leider waren unsere "Damen schon sauber" und es waren nur ein paar "Fremde" da. Am nächsten Tag war das Fenster dann zu und der Spass hatte ein Ende! Schade eigentlich, es wäre viel Licht in das Dunkel gekommen.
Welche Musik haben wir 1972 gehört?
Ich habe einfach einmal nachgeschaut und war überrascht wer damals die höchsten Verkaufszahlen hatte, war aber wohl so!

Klickt einfach mal auf den Titel und habt Spass an der Erinnerung.

Keine Angst, dass ist kein illegaler Download, ihr seht nur ein Video bei Youtube!
Platz 7 der Jahres Charts war:
Platz 2 der Jahres Charts war:
Platz 3 der Jahres Charts war:
Platz 4 der internationalen Charts war:
Zurück zum Seiteninhalt