2006 Oktober - Jahrgang 1956-57-2017

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

2006 Oktober

Klassentreffen
Als ich beim "Bratsch" im Bezug auf das Nebenzimmer für ein Klassentreffen nachfragte, fragte Pasquale (der damalige Bratsch) mit wieviel Personen er rechnen müsse. Die Antwort: Normalerweise so um die 20! Ich hatte mich getäuscht, 42 Leute kamen zu unserem Klassentreffen. Die Möbel wurden gerückt, die Gardarobe in die Gaststätte gebracht und die Hütte war voll bis zum letzten Platz.

Das Thema an diesem Abend sollte die geplante Fahrt zum 50zigsten Jahrgangsgeburstag sein. Die erhitzten Gemüter einiger weiblicher Gäste führte fast zu einer Schlägerei zwischen eintages und zweitages Ausflugsbefürwortern. Es wurden Abstimmlisten in Umlauf gebracht, die allerdings auch keine Entscheidung herbeiführten. Einige Wahlberechtigte waren aufgrund vorangegangener Durst-Attacken nicht mehr ganz in der Lage ihre Stimme nur einmal abzugeben.
Aufgrund der angenommenen Fälschungsabsichten wurde die Liste mehrfach kopiert und unter Verschluß genommen.

Wir möchten hier nocheinmal energisch darauf hinweisen, dass Frau Marion F. aus S. nie die Absicht hatte, Andersdenkende auf dem Heimweg zu überfallen und zu verprügeln.  

An diesem fragwürdigen Abend konnten wir seltene Gäst wie Freddy Fischer (Hines) und Renate aus Amerika in unseren Reihen begrüßen.

Nach diesem anregnden Abend zog sich der "harte Kern" noch einmal zu einer inneren Klausur ins Bistro "Trageser" zurück. Allerdings wurde auch dort um ca. 3:30 Uhr das Hauptlicht angeschaltet und wir mußten trotz eines immernoch bestehenden Durstgefühles das gastliche Haus in Richtung "Heimat" verlassen.
Zurück zum Seiteninhalt